fbpx
Zum Inhalt springen
Brautpaar Österreich

Modern, authentisch, Liebevoll

Ihr wünscht euch moderne und zeitlose Hochzeitsfotos, die natürlich und nicht gestellt sind?

Ich halte eure Hochzeit in vielen, natürlichen Fotos fest, damit ihr euren Hochzeitstag immer wieder neu erleben könnt. 
Ihr werdet von mir beim schönsten Tag eures Lebens begleitet und mir ist es wichtig, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt,
ihr so sein könnt, wie ihr wirklich seid und damit echte und unbezahlbare Erinnerungen von eurem Tag erhaltet.
 


Fotos von großen Gesten und kleinen Details. Ich fange alles mit meiner Kamera ein!
 Die Bearbeitung eurer Bilder ist ganz natürlich, damit sie euch auch in vielen Jahren noch gefallen.

Hochzeitsstorys

Die Geschichte einer Hochzeit umfasst viele verschiedene Bilder. Als Brautpaar dürft ihr euch, je nach Hochzeit und Zeitumfang auf 600 bis 1000 Fotos freuen. 
Die folgenden Beispielgalerien enthalten nur eine kleine Auswahl und sind in verringerter Qualität, als die Originalgalerien.

Sophie & Fynn

Lena & Robert

Vanessa & Dominic

IMG_1654 Kopie

Eure Hochzeits-
galerie

Enthält Momentaufnahmen, Emotionen, Situationen, die ihr selbst gar nicht mitbekommen habt, Details von Dingen, die euch erst hinterher wichtig erscheinen und das wichtigste:  eure Liebe festgehalten aus meiner Perspektive.

Ihr bekommt drei versprechen von mir

Ihr seid gut so, wie ihr seid

Auf meinen Bildern werdet ihr euch so wiederfinden, wie ihr wirklich seid. Ich dränge euch nicht in komische Posen oder überrede euch zu etwas, mit dem ihr euch nicht wohlfühlt.

Die kleinen Momente

Ich begleite jeden Moment zwischendurch, jede Kleinigkeit und jedes winzige Detail. So entstehen viele Fotos und ihr erlebt den Tag beim Ansehen der Bilder nochmal neu.

i am your Friend

Ich sehe mich ungerne als Dienstleister, sondern lieber als “Freundin” vom Hochzeitspaar und bin jederzeit für euch da! Am Hochzeitstag genauso wie in der Vorbereitungszeit.

Reviews

IMG_2441-2

,,

...Sie war sehr aufmerksam, hatte ein Auge für die richtigen Momente und hat schöne Ideen mit eingebracht. Wir haben mit ihr alles richtig gemacht!

Pia & MAX

IMG_5887

,,

Wir waren von Ronja mehr als begeistert. Sowohl von ihr als Fotografin & Mensch (professionell, unaufdringlich, unauffällig, umgänglich, pünktlich, aufmerksam & immer in den richtigen Momenten zur Stelle) aber vor allem auch vom Ergebnis der Bilder!

Fynn & Sophie

Erfahrungen

Ausgebildete Fotografin 
7 Jahre Berufserfahrung
mehr als 60 begleitete Hochzeiten

Kontakt

info@ronjasahm-fotografie.de
015736398706

Rechtliches