Wedding

Modern, authentisch, unperfekt

Ich begleite Paare beim schönsten Tag ihres Lebens und setze dabei auf einen einzigartigen, modernen Reportagestil, mit dem ich mich von anderen Fotograf:innen aus der Region abhebe.

 

Ich als Fotografin möchte euch drei Versprechen geben:

1. Meine Bilder werden nicht alle perfekt sein, aber absolut echt!

2. Ich begleite jeden Moment zwischendurch, jede Kleinigkeit und jedes winzige Detail.
So erlebt ihr den gesamten Tag beim Ansehen der Fotos nochmal neu.

3. Auf den Bildern werdet ihr euch so wiederfinden, wie ihr wirklich seid!

 

Ein paar Sachen noch...

Weil ich die Fotografie aktuell nebenberuflich ausübe, kann ich nur Hochzeiten fotografisch begleiten, die am Wochenende oder an Feiertagen stattfinden.

Am liebsten begleite ich Ganztagesreportagen!
Feste Termine für Hochzeiten 2023 nehme ich erst ab Oktober 2022 an. Ich berate euch aber sehr gerne schon im Voraus! Sprecht mich einfach an.
Ich sehe mich ungern als Dienstleister, sondern viel lieber als "Freundin" vom Hochzeitspaar. Deshalb möchte ich euch vor einer Zusage über Telefon oder Videocall kennenlernen, um zu schauen, ob die Chemie passt.
Auch ein persönliches Vorgespräch vor eurer Hochzeit ist für mich ein Must Have.