fbpx
Zum Inhalt springen
Hochzeitsfotografin Österreich

Fotografin, Naturliebhaber, Bergmädchen

Ich bin Fotografin seit 2016 – da habe ich mit Beginn meiner Ausbildung meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Die Ausbildung zur Werbefotografin habe ich als beste Fotografin NRW’s abgeschlossen, 2019 mein Nebengewerbe angemeldet und mich 2023 Vollzeit selbstständig gemacht. 

Kreativ werden, Erinnerungen schaffen und immer wieder Neues ausprobieren – das macht mich glücklich!
Genauso wie Spaziergänge im Wald, warmer Kakao an kühlen Herbsttagen, neue Schuhe, Schnee, Marzipankartoffeln und Weihnachten. 

Mein Zuhause ist in Erwitte, ein kleiner Ort im Kreis Soest irgendwo zwischen Paderborn, Bielefeld und Dortmund.
Hier bearbeite ich stundenlang in meinem Büro bei Kerzenlicht und Podcast Fotos, bin Betreuerin der Jugendfeuerwehr,
nutze freie Minuten im Garten bei meinen Schildkröten, gehe gerne essen, spiele ab und zu Tennis
und liebe entspannte Abende mit der Familie oder Freunden genauso sehr wie durchgetanzte Partynächte.

So richtig Zuhause fühle ich mich aber in Österreich mitten in den Bergen.
Frische Bergluft, nette Menschen mit sympathischem Dialekt, Wandertouren, Mountainbike fahren,
Tage auf der Skipiste, Apfelstrudel, Käsespätzle und Almdudler. Hier schlägt mein Herz höher, ich komme zur Ruhe und finde neue Inspiration.

Ich bin romantisch und verliebt in emotionale Momente, in schönes Licht und in meine Familie. 
Ich arbeite gerne unauffällig im Hintergund, kann aber genauso gut wild tanzen, schief singen und wunderbar über mich selber lachen.
Bei all dem bin ich begeisterungsfähig, freue mich über die kleinsten Kleinigkeiten und jeden Tag aufs Neue über diese eine Tatsache:

Ich bin Fotografin & ich liebe was ich tue.

Auszeichnungen

Reimerspreis 2019

Für die beste praktische Prüfung im Rahmen der Gesellenprüfung der Fotografen 2019.

Siegerin der Handwerkskammer Dortmund beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks “Profis leisten was!”

Siegerin der Fotografen des Landes Nordrhein-Westfalen beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks “Profis leisten was!”

Erfahrungen

Ausgebildete Fotografin 
7 Jahre Berufserfahrung
mehr als 60 begleitete Hochzeiten

Kontakt

info@ronjasahm-fotografie.de
015736398706

Rechtliches